Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Xyra

Omi Xyra hofft auf ein Happy End in ihrer eigenen, liebevollen Familie.

Watson

Watson hofft auf seine Chance...
Schon über ein ganzes Jahr wartet er nun bei uns im Heim auf eine eigene Familie, die er noch nie in seinem Leben hatte. Er kam aus Rumänien zu uns und hat erst hier erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Doch ein Tierheim ersetzt kein eigenes Zuhause. Darum erhofft er sich nichts sehnlicher, als dass sein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht.

Lilly

Lilly ist eine wunderschöne Traumhündin, für Menschen die mit ihrem Hund arbeiten möchten.
Sie ist anfangs reserviert, aber wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, hüpft sie einem vor Freude bis an die Nasenspitze ;-)

Teddy

Teddy hat sich so toll gemacht! Von einem übergewichtigen, traurigen und verschüchtertem älteren Rüden ist kaum noch etwas übrig. Stattdessen strahlt er oftmals pure Lebensfreude und manchmal sogar jugendlichen Übermut aus. In solchen Moment "lacht" der ganze Hund. Es ist so schön zu sehen!

Da die Bilder anscheinend oft täuschen: Teddy ist gerade mal 43 cm groß (Schulterhöhe).

Buddy

Der wunderschöne Golden-Retriever Buddy sucht hundeerfahrene Menschen, die gerne Zeit mit dem lernwilligen Rüden verbringen möchten.

Viva

-Demnächst zur Vermittlung-

3 Jahre, 60 cm, freundlich

Macy

Macy ist eine sehr liebe Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte

Blacky

Cocker Fans aufgepasst!

Der etwas ältere Cocker Spaniel Rüde Blacky sucht nochmal ein neues Zuhause. Er musste im Tierheim abgegeben werden, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Nun sucht der 12-jährige seine Rasseliebhaber.

Harlekin

Der 9 jährige Harlekin ist ein richtiger Clown, der Spaß am Leben hat.

Wiki

Wiki ist schon lange auf der Suche nach einem passenden Zuhause...
Wo sind die Schäferhundfans, die ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen?

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Arko

Der etwas ältere Arko sucht noch ein schönes Zuhause.

Er ist etwa 7 Jahre alt und sehr sozial. Er ist mit allen Hunden verträglich.

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet