Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Ted

Der 5-jährige Glatthaar-Foxterrier-Mix Ted musste abgegeben werden, da man ihm aufgrund von Familienzuwachs nicht mehr gerecht werden konnte udn er sehr darunter gelitten hat.

Benni - Notfall

Benni kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns ins Tierheim und leider ist er bis heute nicht stabil. Benni ist zu dünn und nimmt trotz verschiedener Maßnahmen nicht zu, was natürlich auch psychisch durch den Tierheimaufenthalt bedingt sein kann. 

Betty

Wann hat das Warten ein Ende? Betty lebt nun schon 1 Jahr bei uns im Heim.

Watson

Betty und Watson hoffen auf ein Weihnachtswunder!
Schon ein ganzes Jahr warten die beiden nun bei uns im Heim auf eine eigene Familie, die sie noch nie in ihrem Leben hatten. Sie kamen zusammen aus Rumänien und haben erst bei uns erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Doch ein Tierheim ersetzt kein eigenes Zuhause. Darum erhoffen sie sich nichts sehnlicher, als dass ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung geht.

Rusty

Rusty ist ein ganz verschmuster kleiner Rüde auf der Suche nach einer neuen Familie.

Alice

Alice kam als Fundhündin zu uns, leider hat sich niemand gemeldet, deswegen sucht sie jetzt ein neues Zuhause.

Wiki

Wiki ist auf der Suche nach einem passenden Zuhause.

Rex

Der kleine Rex ist ein agiler Bursche, der gerne spannende Abenteuer mit seiner neuen Familie erleben möchte.

Richie

Der hübsche kleine Richie steckt voller Energie und Eifer. Er ist arbeitsfreudig, lernwillig und schlau - der perfekte Kamerad für aktive, konsequente Hundebesitzer!

Maggy

Die noch junge Mischlingshündin Maggy ist eine ganz liebe Maus.

Anna

Anspruchsvoller Malinois Mix auf der Suche nach Arbeit und konsequenter Führung.

Lotte

Wolfshündin Lotte ist auf der Suche nach Menschen die zu ihr passen.

Bitte registrieren Sie Ihre Tiere!

Leider treffen bei uns im Tierheim immer wieder Hunde und Katzen ein, die nicht markiert sind (durch Chip, Tätowierung oder Halsband mit Marke)... So ist es für uns natürlich schwierig bis unmöglich die Tiere ihrem Besitzer zurückzugeben.

Dabei ist es heutzutage ganz einfach sein Tier eindeutig markieren zu lassen: lassen Sie von Ihrem Tierarzt einen Mikrochip implantieren.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet