Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Bruno

Wir wollen euch heute einen wirklich ganz lieben Hundejungen mit Handicap vorstellen. Bruno haben wir ihn genannt und der liebe Rüde hatte bisher so gar kein schönes Leben.

Tini

Tini wird vom Verein Casa Animale vermittelt, sie befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle des Vereins.

Die hübsche Tini ist eine liebe, verspielte Hündin, die bei ihren Menschen toll ist, aber bei fremden Menschen erst einmal schüchtern und vorsichtig.

Lea

Beschreibung der aktuellen Familie:

Lea ist eine Boxer- Beorbeol Mischlingshündin geboren am 19.11.17.

Enja & Jack

Die Katzenkinder Enja und Jack suchen zusammen ein schönes Zuhause.

Zwerge

Text der aktuellen Pflegestelle:

Hallo, bald werde ich ein Zuhause für diese kleinen Zwerge suchen.

Rambo und Jacky

Rambo (getigert) und Jacky (schwarz) suchen dringend gemeinsames neues Zuahuse!

Tobi

Tobi hatte es schon fast geschafft - seine Bilder haben das Herz einer Familie erobert, so dass er die Tötungsstation verlassen und nach Deutshcland reisen durfte. Leider hat sich seine zukünfitge Familie dann aber einfach nicht mehr gemeldet, so dass Tobi nun doch wieder auf der Suche ist...

Bob

Bob ist ein riesiger Kuschelbär.

Er hat sich im Thailand-Urlaub in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen, die ihn nicht seinem Schicksal überlassen konnten, als er vergiftet werden sollte.

Matrix

Blinder, 7-jähriger Siam-Kater sucht ein liebevolles Zuhause für immer.

  • 1
  • 2

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet