Tierheim-Läden gut gerüstet für's Fest der Porzelliner

Unsere Tierheim-Läden möchten sich herzlich bedanken für die tolle Unterstützung vor dem Porzelliner-Fest.

Von Villeroy und Boch haben wir sehr tolle Regale aus einer Ladenauflösung gespendet bekommen - ein besonderer Dank gebührt hier Herrn Steidl, durch den wir und die Kunden uns über die professionelle und funktionelle neue Präsentationsmöglichkeit für unsere gespendeten Waren freuen dürfen.

Zum Anderen durften wir uns dieses Jahr über viele Porzellan-Spenden aus der Bevölkerung freuen, die auch gerne von unseren fleißigen Männern abgeholt wurden.

Die neuen Regale sind also bestens gefüllt, wenn sich kommende Woche wieder hunderte Einheimische und Fremde auf die Jagd nach weißen Schätzen begeben.

Damit wird die ehrenamtliche Arbeit in den Tierheim-Läden zu Gunsten des Tierheims sehr unterstützt. Vielen Dank!

• Neue-Regale-THL-001
  • Neue-Regale-THL-002