Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Happy End für Jule

Wir freuen uns zur Zeit über eure vielen tollen Spenden und ganz besonders hat uns in den letzten Tagen das Schicksal von Jule berührt:

Im April 2015 haben wir sie in Rumänien in eimen riesigen Tierheim (Smeura) als sehr liebe Hündin kennengelernt und als sie dann über 1,5 Jahre später noch immer kein anderes Zuhause gefunden hatte (wer nimmt schon eine alte Schäferhündin), wollten wir ihr eine Chance geben. Jule hatte es nicht verdient ihren Lebensabend im bitterkalten Winter von Rumänien verbringen zu müssen.

Jule kam an und war einfach nur lieb! Selbst bei etwas schmerzenden Tierarztbehandlungen hat sie nie versucht zu schnappen, sondern hat alles geduldig über sich ergehen zu lassen. Jede Streicheleinheit und der warme Zwinger im Tierheim waren schon eine Wohltat für Jule. Doch dann geschah ein kleines Weihnachtswunder! Nach nicht einmal 3 Wochen hatte das alte Mädchen Interessenten und durfte nun tatsächlich noch in eine Familie ziehen. Es ist so schön!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet