Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Taco und Salsa

Taco und Salsa sind wie eine Seele in zwei Körpern oder anders ausgedrückt, wie ein “altes Ehepaar”. Sie vertrauen sich gegenseitig und Taco achtet sehr auf seine Salsa, weshalb wir die beiden nicht trennen möchten.

Opa Bruno

Hallo, ich bin Opa Bruno und suche auf meine alten Tage nochmal ein schönes zu Hause, was ich noch nie hatte.

Jeff

Hallo, ich bin Jeff, ein ganz toller Rüde, ca 2013 geboren, bin ca 60 cm groß und habe ca 35 kg.

Koc

Hallo, ich bin Koc, ein großes freundliches Fellbündel mit einem großen kuscheligen Kopf. Ich bin ein unkastrierter Kangal Hirten Hund, bin etwas über 2 Jahre alt, ca 85 cm hoch und wiege 60 kg. Ich bin ein freundlicher Riese und passe gut auf meine Menschen und das Grundstück auf. Aber in letzter Zeit ist mir oft langweilig, denn meine Menschen arbeiten viel und meine Bezugsperson kann sich leider nicht mehr so intensiv um mich kümmern weil sie nicht mehr in der Nähe ist.

Minni

Wer möchte Minni noch ein schönes Zuhause geben? :-)

Kimba

Die hübsche Kätzin ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

2 Katzen

Diese beiden Stubentiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Elly

Die Kaninchendame ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Erwin

Erwin, Mischling, geb. 2011
Erwin hat mit uns Menschen offenbar schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Geht man als Fremder an seinem Zwinger vorbei, zeigt er ganz deutlich, dass er nichts von uns Menschen wissen möchte.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet