Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Martin

Martin ist auf der Suche nach einem "Für-Immer-Zuhause".

Lex

  1. Geschlecht:                       Rüde
  2. Wesen:                              Verschmust und offen gegenüber Menschen / anderen Hunden. Als Rüde gegenüber anderen Rüden aber natürlich erst nach Gewöhnung
  3. Größe:                                ca. 25kg schwer aber sehr schlank
  4. Leinengänigkeit:              Ja
  5. Kinder:                               noch keine Erfahrung
  6. Impfungen:                       Alles soweit vorhanden, insbesondere natürlich Tollwut
  7. Rasse:                                Mischling

Bobby + Mucki

Hallo, wir sind auf der Suche für Bobby (2,5 Jahre, schwarz) und Mucki (ehemals Köwald, 2 Jahre,  s/w) nach jemanden,  der den ganzen Tag Zeit für die beiden hat; weitere Katzen sollten aber nicht vorhanden sein und sie ziehen nur im Doppelpack um.

Taco und Salsa

Taco und Salsa sind wie eine Seele in zwei Körpern oder anders ausgedrückt, wie ein “altes Ehepaar”. Sie vertrauen sich gegenseitig und Taco achtet sehr auf seine Salsa, weshalb wir die beiden nicht trennen möchten.

Kimba

Die hübsche Kätzin ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

2 Katzen

Diese beiden Stubentiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Elly

Die Kaninchendame ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Erwin

Erwin, Mischling, geb. 2011
Erwin hat mit uns Menschen offenbar schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Geht man als Fremder an seinem Zwinger vorbei, zeigt er ganz deutlich, dass er nichts von uns Menschen wissen möchte.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet