Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Hoppel

-durfte ausziehen-

Hoppel ist einfach liebenswert...

...der gut 2 kg schwere Hoppel ist ca. 1 Jahr alt. Er lebte bisher leider allein und in der typischen, nicht den Bedürfnissen von Kaninchen entsprechenden, Käfighaltung. Doch das soll sich für den aufgeschlossenen Kleinen nun ändern.

Er wurde kastriert und soll nach Ablauf seiner Kastrafrist Mitte Juni zu netten Artgenossen ziehen dürfen. Eine geräumige, sichere Außenhaltung wäre natürlich ein Traum, aber auch über eine großzügige Innenhaltung würde sich Hoppel freuen.

Gute Informationen zur artgerechten Kaninchenhaltung finden Sie z.B. unter www.kaninchenwiese.de oder www.nager-info.de

 

  • Hoppel-001
  • Hoppel-002
  • Hoppel-003
  • Hoppel-004
  • Hoppel-005
  • Hoppel

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet