Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Hope

- Zuhause gefunden -

Die kleine Hope ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie mit Katzenanschluss.

Die inzwischen 8 Wochen alte Kätzin kam als Findelkind zu uns ins Heim. Anfangs war sie verängstigt und schüchtern, doch davon ist nichts mehr zu spüren. Auf unserer Pflegestelle tobt die kleine Hope mit ihren Stiefgeschwistern herum und ist verschmust gegenüber ihrer Pflegemama. Hope ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, weshalb wir ihr später Freigang ermöglichen würden.

Wer die kleine Samtpfote kennen lernen möchte, meldet sich bitte bei uns im Heim, um die Kontaktdaten der Pflegestelle zu bekommen.

  • Hope-001
  • Hope-002
  • Hope-003
  • Hope-004
  • Hope

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet