Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Gino

 - Zuhause gefunden -

Gino ist auf der Suche nach Menschen mit Katzenverstand.

Der knapp 4 jährige Bengale hatte leider keinen guten Start ins Leben. Er wurde bei einer sogenannten Züchterin in einem sogenannten "Katerhaus" gehalten. Dieses ähnelte einem Verschlag ohne Fenster und ohne Klettermöglichkeiten und leider auch ohne Sozialkontakte. Scheinbar durfte er nur zum Decken mit Kätzinnen zusammen.

Jahrelange Einsamkeit ging nicht ganz Spurlos an den 6 KG schweren Kater vorbei. Als ihn eine Familie von dort gekauft hat, zeigte er sich der vorhandenen Kätzin gegenüber aggressiv und absolut unverträglich, auch nach mehreren Wochen. So kam Gino schweren Herzens zu uns in Heim.

Gino ist fremden Menschen gegenüber anfangs skeptisch. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust und verspielt. Rassebedingt hat Gino ein gutes Temperament und klettert gern. Wir suchen für den wunderschönen Kater Menschen mit Geduld und Katzenverstand, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Gino sollte als Wohnungskatze gehalten werden, gerne mit eingezäuntem Balkon oder Katzengehege. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Wer möchte Gino näher kennen lernen?

Wir danken Carina Schlenk für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet