Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Bebino

Der kleine Kater Bebino wurde im Freien von einer wildlebenden Mama geboren und kam über Umwege uns ins Heim.

Bebino ist ca. 4 Monate alt. Er ist noch etwas schüchtern, genießt Streicheleinheiten jedoch schon. Für Bebino wünschen wir uns geduldige Menschen mit Katzenverstand, in dem sanften Burschen seine Angst nehmen. Vorhandene Artgenossen im neuen Hei8m wären super, da er sich an ihnen orientiert. Wenn Bebino Vertrauen gefasst hat und sich ordentlich eingewöhnt hat, möchte er wieder seinen gewohnten Freigang genießen.

  • Bebino-001
  • Bebino-002
  • Bebino-003
  • Bebino-004
  • Bebino-005
  • Bebino

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet