Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Antonia

Kätzin Antonia hatte leider kein Glück und ist nun wieder bei uns im Heim.

Antonia wurde anfang Mai in ein neues Zuhause vermittelt. Leider wurde dort die Balkontür nach wenigen Tagen geöffnet und Antonia war verschwunden. Die arme Maus irrte einige Wochen umher, bis sie gefunden und in ein Tierheim gebracht wurde. Als wir das erfuhren, holen wir Antonia wieder zurück, was auch im Sinne ihrer "kurzzeitigen" Familie war.

Nun sucht die ca. 11 jährige Kätzin Menschen mit Katzenverstand, die sie ein paar Wochen eingesperrt lassen, bevor sie wieder ihren gewohnten Freigang genießen darf. Antonia ist eine so tolle und liebe Kätzin. Wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat, ist sie einfach nur verschmust und liebenswerte. Genügsam ist die ältere Kätzin auch. Sie schmust mal gerne und will dann wieder ihre Ruhe. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr soziale Antonia gut verträglich. Sie hat ein verkrüppeltes Hinterbein und einen verkürzten Schwanz, was sie aber kaum beeinträchtigt.

Wer hat ein großes Herz und schenkt der liebenswerten Samtpfote ein Zuhause mit Freigang in ländlicher Gegend?

  • Anton-001
  • Anton-002
  • Anton-003
  • Anton-004
  • Anton-005
  • Anton

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet