Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Flecky

-Zuhause gefunden-

Flecky ist eine ganz liebe und verschmuste Kätzin.

Die 7 jährige Flecky kam zusammen mit ihrem damaligen Katzenfreund Dino zu uns ins Heim. Nach der gemeinsames Vermittlung wurde Flecky Dino gegenüber mehr und mehr dominant und aggressiv. Sie wollte ihre Menschen für sich alleine haben. Nun ist Flecky wieder bei uns und sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin. Die verschmuste Kätzin wünscht sich einen Haushalt ohne kleine Kinder. An ruhige Hunde ist sie gewöhnt. Neben ihren täglichen Streicheleinheiten genießt sie die Aufmeksamkeit und ein Spiel mit der Katzen-Angel sehr :-).

Wer möchte die wunderschöne Kätzin kennen lernen?

 


Wir danken Toni Lang, der die Patenschaft für Flecky übernommen hat.

  • DinoFlecky-004
  • DinoFlecky-010
  • DinoFlecky-011
  • DinoFlecky-014
  • DinoFlecky-015
  • DinoFlecky

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet