Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Schischi

-Zuhause gefunden-

Schischi ist nicht nur eine ganz hübsche, sondern auch eine ganz liebe Samtpfote.

Die ca. 2 jährige Schischi versteht sich gut mit ihren Artgenossen und ist ganz lieb zu Menschen. Sie ist ihrer Finderin zugelaufen, die sie leider auf Dauer nicht behalten konnte. Somit kam die liebenswerte Kätzin zu uns. Nun wünscht sie sich verantwortungsbewusste Dosenöffner, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken. Nach Eingewöhnung möchte Schischi Freigang im zukünftigen Heim.

Wer sie kennen lernen möchte, macht bitte telefonsich oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Wir danken Ilona Schick und Heike Manzei für die übernommene Patenschaft.

  • Schischi-001
  • Schischi-002
  • Schischi-003
  • Schischi-004
  • Schischi-005
  • Schischi-006
  • Schischi

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet