Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Roy

Der schüchterne Kater ist auf der Suche nach Menschen mit Geduld und Katzenverstand.

Roy hat Anfang 2020 zusammen mit 7 weiteren Samtpfoten sein Zuhause verloren, da sein geliebtes Frauchen verstorben ist. Er hatte dann zeitweise eine Familie gefunden, die ihn dort versorgte, jedoch musste sie ihn wegen Allergie nun doch schweren Herzens zu uns bringen. Roy ist ca. 7 Jahre alt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wünscht sich nach Eingewöhnung wieder Freigang.

Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust ohne aufdringlich zu sein.

Wer schenkt dem traurigen Kater ein liebevolles warmes Plätzchen?

Wir danken Toni Lang, der die Patenschaft für Roy übernommen hat.

 

  • Roy-001
  • Roy-002
  • Roy-003
  • Roy-004
  • Roy

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet