Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Banjo

Banjo ist ein absoluter Traumkater!

Banjo ist zum einen wunderschön und zum anderen hat er einen traumhaft tollen Charkater. Er ist liebenswert und ganz verschmust. Banjo hat eine ruhige und ausgeglichene Art. Er genießt die Aufmerksamkeit, die er von seinen Menschen bekommt sehr, ohne dabei aufdringlich zu sein. Nach Eingewöhnung möchte der 8 jährige Banjo Freigang im zukünftigen Zuhause.

Wer den tollen Kater näher kennen lernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail um einen Termin zu vereinbaren.

 

  • Banjo-001
  • Banjo-004
  • Banjo-006
  • Banjo-010
  • Banjo-012
  • Banjo-014
  • Banjo-017
  • Banjo-018
  • Banjo-019

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet