Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Travis

Travis haben wir zusammen mit 6 weiteren Katzen übernommen, da ihr Frauchen verstorben ist.

Die armen Miezen waren nun über ein halbes Jahr obdachlos und wurden von netten Nachbarn gefüttert und letztlich auch gefangen und zu uns gebracht. Travis schätzen wir auf ca. 6 - 8 Jahre. Auch er ist wie allen Miezen noch ziemlich schüchtern. Er lässt sich jedoch inzwischen streicheln und genießt unsere Anwesenheit. Für Travis suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, in dem er nach Eingewöhnung Freigang bekommt. Mit seinen Artgenossen versteht sich der hübsche Kater gut. Auf dem linken Auge sieht er nicht mehr sehr gut. Es ist jedoch nicht behandlungsbedürftig und stört ihn auch nicht. 

Wer Katzenverstand und Geduld hat, sollte Travis unbedingt kennen lernen und einen Termin mit uns vereinbaren.

Wir danken Toni Lang, der die Patenschaft für Travis übernommen hat.

 

  • DSC09209
  • DSC09213
  • DSC09489-001
  • Travis-001
  • Travis

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet