Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Benni

Benni ist ein absoluter Traumkater.

Der ca. 1 1/2 - 2 jährige Kater ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und zu kuscheln. Seine Artgenossen mag er hingegen nicht. Der wunderschöne schwarze Benni ist auf der Suche nach einem katzenlosen Haushalt, in dem er nach Eingewöhnung Freigang bekommt.

Wer den hübschen Kater kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet