Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Fritz

-reserviert-

Fritz ist ein ganz besonderer Kater.

Der 3 jährige Kater ist ein richtiger Clown. Er ist menschenbezogen und sehr verschmust und verspielt. Er würde sich über Kontakt zu Artgenossen freuen, jedoch müssen diese seine verspielte und kontaktfreudige Art mögen. Eine Vermittlung mit oder zu einer jungen Samtpfote wäre optimal für Fritz. Es ist jedoch kein Muss wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Auch zu verständnisvollen Kindern, die sich mit Fritz beschäftigen wolllen würde er passen. Fritz wünscht sich nach Eingewöhnung Freigang in seinem zukünftigen Zuhause.

Er befindet sich aktuell auf einer unserer Pflegestellen.

Wer Fritz ein tolles Zuhause geben kann, meldet sich bitte bei seiner Pflegemama Frau Künzel unter der 0151/68130957.

Wir danken Christina Heinrich für die übernommene Patenschaft.

  • Fritz-001
  • Fritz-002
  • Fritz-003
  • Fritz-004
  • Fritz-005
  • Fritz-006
  • Fritz-007
  • Fritz-008
  • Fritz

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet