Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Filou

- Zuhause gefunden -

Hundebub Filou ist ein ganz toller Vierbeiner, der noch viel lernen muss.

Der ca. 10 Monate alte Rüde kam als Fundhund zu uns ins Heim. Filou, wie wir ihn getauft haben, hatte wahnsinnig viele Zecken am Körper und war ganz unsicher.

Da er so eine treue Seele ist und seinen Menschen gegenüber anhänglich, können wir uns nicht vorstellen das er weg gelaufen ist.

Filou will seinen Menschen immer gefallen und sucht Anschluss. Er braucht Menschen die ihm Halt und Sicherheit geben und ihm noch ganz viel beibringen. Da er sehr schlau und lernwillig ist und immer Blickkontakt sucht, lernt er sehr schnell. Menschen und auch Kindern gegenüber ist er angetan und freundlich. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der zarte Rüde gut, selbst Katzen scheint er zu kennen. Im Auto ist er schon ein paarmal mitgefahren und macht das schon richtig gut. Filou ist stubenrein.

Er sucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihn körperlich und geistig auslasten.

Wer möchte Filou näher kennenlernen?

  • Filou-001
  • Filou-002
  • Filou-003
  • Filou-004
  • Filou-005
  • Filou-006
  • Filou

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet