Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Maddox

- Zuhause gefunden -

Maddox ist auf der Suche nach aktiven Menschen.

Maddox kam zu uns ins Heim, da seine Familie nicht mehr die Zeit für ihn aufbringen konnte, die er braucht. Maddox ist mit seinen 3 1/2 Jahren im besten Alter. Er ist eine Mischung aus Schäferhund und Labrador und dementsprechend agil, lernwillig und schlau. Er hat Freude daran wenn er zusammen mit seinen Menschen in der Natur unterwegs ist. Mit Hündinnen versteht sich Maddox gut, bei Rüden entscheidet die Chemie. Maddox geht sehr gerne ins Wasser und ist auch sonst ein richtig verspielter Quatschkopf.

Das Hunde 1mal1 muss Maddox noch intensiver lernen, jedoch macht es ihm Spaß mit seinen Menschen zu arbeiten. Im Auto fährt der 55 cm große Rüde gerne mit. Für den hübschen Mischling suchen wir Menschen, die konsequent aber liebevoll mit ihm umgehen. Er muss körperlich und geistig ausgelastet werden und ist nichts für Couchpotatos.

Wer möchte Maddox näher kennenlernen?

  • Maddox-001
  • Maddox-002
  • Maddox-003
  • Maddox-004
  • Maddox-005
  • Maddox-006
  • Maddox-007
  • Maddox-008
  • Maddox-009
  • Maddox-010
  • Maddox

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet