Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Captain

-hat Interessenten-

Captain wurde zusammen mit seinem Bruder Wolf bei uns abgegeben.

Captain erblickte am 06.06.2019 das Licht der Welt. Er ist eine gelungene Mischung aus Schäferhund und Berner Sennen. Aufgrund seines Alters ist der Rüde natürlich noch sehr verspielt und temperamentvoll. Jedoch ist er auch aufmerksam und möchte seinen Menschen gefallen. Das 1 mal 1 der Hundeerziehung muss Captain noch intensiver lernen, was dem schlauen und lernwilligen Burschen mit den richtigen Menschen aber nicht schwer fällt. Captain versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist kinderlieb. Er ist sowieso zu allen Menschen freundlich. Er kennt es im Auto mit zu fahren und kann schon kürzere Zeit allein bleiben. Auf der Wiese kann er ohne Leine laufen, da er sich bei konsequenter Führung gut abrufen lässt.

Für Captain suchen wir Menschen, die genügend Zeit für einen so jungen Vierbeiner mitbringen und ihn körperlich und geistig auslasten.

Wer den liebenswerten Rüden kennen lernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per Mail um einen Termin zu vereinbaren.

  • Captain-001
  • Captain-002
  • Captain-003
  • Captain-004
  • Captain-005
  • Captain-006
  • Captain-007
  • Captain-008
  • Captain

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet