Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Sammy

-reserviert-

Sammy ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, die ihn körperlich auslastet.

Der wunderschöne 63 cm große Mischlingsrüde Sammy ist ein agiler und lauffreudiger Hund, der lange und ausgiebige Spaziergänge lieb. Der kastrierte Rüde versteht sich super mit Hündinnen und den meisten Rüden. Er ist freundlich zu Menschen, wobei er teilweise zurückhaltend auf manche Menschen reagiert. Jedoch ohne dabei aggressiv zu sein. Am Zaun ist Sammy wachsam und im Haus ausgeglichen. Er kann stundenweise allein bleiben und fährt bei seinen Menschen brav im Auto mit. In neuen Situationen ist er manchmal etwas unsicher. Die Grundkommandos und das zusammen arbeiten mit Menschen hat er bisher noch nicht richtig gelernt, daran muss seine zukünftige Familie unbedingt arbeiten. Da Sammy mit seinen 2 Jahren aber im besten Alter ist, ist der Weg zu einem souveränen Vierbeiner noch gut machbar. Seinen Menschen gegenüber ist Sammy ein ganz lieber Bursche, der Aufmerksamkeit und Zuwendung genießt.

Wer den hübschen und liebenswerten Sammy kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

Wir danken Mandy Voit, Eva Zischka und Armin Peuker für die übernommene Patenschaft.

  • SammyHund-001
  • SammyHund-002
  • SammyHund-003
  • SammyHund-004
  • SammyHund-005
  • SammyHund-006
  • SammyHund-007
  • SammyHund-008
  • SammyHund-009
  • SammyHund-010
  • SammyHund

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet