Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Fritz

Kater Fritzi ist ca 17 Jahre alt (geimpft, kastriert) und sucht für seine letzten Lebensjahre ein liebevolles Zuhause.

Abzugeben ist er aufgrund des plötzlichen Todes seiner Besitzerin.
Drinnen mag er es am liebsten und das am besten ruhig. Deshalb ist Freigang nicht zwingend notwendig.
Er versteht sich mit seinen Artgenossen. Kinder allerdings sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Er mag gerne mal gestreichelt werden, extremes Kuscheln findet er aber nicht so toll.
Fritzi hat Arthrose und bekommt aufgrund seiner flachen Nase schlecht Luft . Er ist aber nicht behandlungsbedürftig.
Sein Fell benötigt regelmäßig Fellpflege bei einem Katzenfriseur, da er sich nicht kämmen lässt.

Bei Interesse können Sie sich bei Frau Müller-Gruber unter der 0173/8592833 melden.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet