Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Lilly

Mein Name ist Lilly, ich bin eine ca. 7 Jahre alte, hübsche, kastrierte Mischlingshündin. 

Leider bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Lebenszeit, da mein Frauchen aufgrund einer neuen Arbeitsstelle sehr viel arbeiten muss und ich nicht so gerne alleine bleiben möchte - das habe ich nie so wirklich gelernt. Ich brauche meine Regeln im Alltag, um ein tolles Hundeleben zu führen. Kinder, Artgenossen und weitere Tiere dürfen im Haushalt leben, damit komme ich klar.

Bei Fragen und Interesse an Lilly bitte bei Carolin Gleißner-Elsässer melden, da sich die Zuckermaus momentan dort in Obhut befindet (95659 Arzberg/Röthenbach).

- WhatsApp: 0170/8274084 

- Tel.: 0151/72847892

Eine weitere Hilfestellung nach der Vermittlung ist selbstverständlich - bin jederzeit bei Fragen erreichbar.

  • LillyExtern-001
  • LillyExtern-0011
  • LillyExtern
  • LillyExtern1

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet