Weihnachtswanderung

Tierheim-Adventswanderung

Nun ist sie wieder da, die "staade Zeit", die Adventszeit...

Wir haben uns überlegt, den 4. Advent als Anlass zu einer Adventswanderung mit unseren Tierheimhunden, ehemaligen Schützlingen und weiteren interessierten Zwei- und Vierbeinern zu nehmen.

Termin: Sonntag, 18.12.2016, 13 Uhr Treffpunkt: Am Tierheim Selb

Los geht es vom Tierheim aus, Richtung Buchwald / Längenau und wieder zurück (ca. 1 - 1,5 Stunden). Nach der Rückkehr können sich die Wanderer mit einem Becher Glühwein und Gebäck aufwärmen und stärken. Achtung!: Aufgrund der beengten Platzverhältnisse im Tierheim findet die Bewirtung im Außenbereich statt - also entsprechende Kleidung einplanen ;-) .

Es wäre schön, wenn sich Interessierte bis spätestens Mittwoch, 14.12.16 bei uns melden könnten, mit wieviel Personen / Hunden sie dabei sein möchten, damit wir ein wenig planen können.

Sollte das Wetter sehr schlecht werden, findet nur ein Spaziergang ohne anschließende Bewirtung statt.

Wir hoffen auf reges Interesse und wünschen Euch schon jetzt ein schönes zweites Adventswochenende,

Euer Tierheim-Team