Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Herbstwanderung am 23.10.2022!

Wir werden wieder eine Herbstwanderung machen 🐾🐾🍁🍂🤗

… am Sonntag, 23.10.22 treffen wir uns um 13 Uhr diesmal am Parkplatz der Netzsch-Arena (Eissporthalle), laufen eine der Walking-Runden und machen abschließend eine kleine Schleife zum Siebensternplatz 🐾🐾. Dort wird es noch eine kleine Stärkung 🍪🍩☕️🥤geben, bevor es dann zurück zum Parkplatz geht. Damit wir ein wenig planen können, bitten wir um Anmeldung der Zwei- und Vierbeiner bis spätestens Mittwoch, 19.10.22.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, machen wir nur eine kürzere Wanderung ohne die Verköstigung… Wir freuen uns schon jetzt auf viele bekannte (und vielleicht neue) Gesichter und Hunde 🐶.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet