Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Grüße von Hawk und Kitty

Kurz zur Info: die beiden Fellnasen haben nichts miteinander zu tun und doch ein ähnliches Schicksal. Beide älter, beides Tiere die erst mal übersehen wurden. Beides absolute "Charkternasen" die uns sehr am Herzen lagen und es immernoch tun. Umso mehr freut es uns von beiden in der gleichen Woche zu hören und so schöne Bilder zu bekommen :-) Daran wollten wir euch natürlich Teil haben lassen..

 

 

Hallo liebes Tierheim Selb,

es ist allerhöchste Zeit mal Grüße von Kitty an euch zu schicken. Sie hat sich sehr gut eingelebt bei uns, hat uns voll im Griff und wir konnten keine bessere Entscheidung treffen.

Dankeschön für diese wunderbare Katze, unsere Gräfin Kitty. Und wirklich, sie ist die verfressenste Katze, die man sich denken kann – immer Appetit auf ein Häppchen.

 

Und von Hawk´s Familie:

Hallo liebes Team vom Tierheim Selb,

Wir wollen uns ganz herzlich dafür bedanken, dass wir mit Hawk bereits ein so wunderbares Jahr erleben durften. Ein Leben ohne Hund können wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen.

Er hat sich ganz toll entwickelt und liebt es die Wiesen, Felder und Wälder um Bockau zu erkunden und ist richtig fit und aufgeweckt geworden. Auch hat er das Autofahren für sich entdeckt und genießt lange Ausflüge.

Vielen lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

  • Hawk-001
  • Hawk-002
  • Hawk.943
  • Hawk
  • Kitty-002
  • Kitty-004
  • Kitty-005

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet