Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Helga - Außenhaltung

Kaninchendame Helga sucht dringend einen neuen Partner!

Die hübsche blaue Wienerin ist ca. 4 Jahre alt und wurde schweren Herzens abgegeben, da ihr Partner verstorben ist und sie nicht alleine bleiben sollte, die Kaninchenhaltung aber auch nicht weitergeführt werden sollte.

Helga ist recht dominant, weshalb ein kastrierter Rammler die ideale Kombination wäre. Sie ist Außenhaltung gewohnt (zuletzt lebte sie in einem 16m² Gehege) und wünscht sich auch in Zukunft wieder viel Platz mit ihrem neuen Freund.

Helga hat in ihrem Leben schon schlechte Erfahrungen mit Kindern machen müssen, weshalb sie (wie die meisten Kaninchen, die ja Beutetiere sind) nicht bedrängt werden möchte. Gegen das eine oder andere Leckerlie aus der Hand, um Vertrauen aufzubauen, hätte sie aber bestimmt nichts einzuwenden ;-)

Wir danken Saskia Fleck für die übernommene Patenschaft.

 

  • Helga-001
  • Helga-002
  • Helga-003
  • Helga-004
  • Helga
  • Helga_neu

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet