Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Vince

Hamsterjunge Vince wartet nun schon viele Wochen und Monate im Tierheim auf ein gutes Zuhause...

Er ist im Herbst 2017 mit vielen anderen Kleintieren bei einem illegalen Transport aufgegriffen worden und hofft seitdem, dass er endlich ein endgültiges, artgerechtes Zuhause bekommt.

Vince ist nun knapp ein Jahr alt und wünscht sich ein großes Gehege, in dem es mindestens ein artgerechtes Laufrad (z.B. RoboWheel), ein Mehrkammerhäuschen, ein Sandbad zur Fellpflege sowie viele Versteck- und Buddelmöglichkeiten gibt.

Wer erfüllt ihm seinen Traum?

Wir danken Maria Siebert für die übernommene Patenschaft.

  • Vince-001
  • Vince-002
  • Vince

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet