Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Pauli

Der zutrauliche junge Mann sucht ein neues Zuhause in Außenhaltung, wo er mit Artgenossen nach Lust und Laune herumtoben kann.

Pauli ist jetzt genau 1 Jahr alt.

Mit seinem Bruder kam Pauli als Abgabetier zu uns. Die beiden konnten zusammen vermittelt werden, doch die Brüder haben sich dann nicht mehr vertragen. Somit kam Pauli zu uns zurück und wir konnten ihn gut in unsere gemischtgeschlechtliche Gruppe integrieren.

Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für ihn, in dem möglichst schon Weibchen vorhanden sind oder jemand verliebt sich in zwei (oder mehrere) unserer vorhandenen kleinen Flitzer und schenkt gleich noch Paulis Kumpels ein neues Heim.

Da Pauli sehr zutraulich ist und auch immer neugierig um die Füße hoppst, wenn man füttert oder putzt, wäre eine Haltung in einem Haushalt mit älteren, verständnisvollen Kindern kein Problem.

Es ist einfach schön, so eine zufriedene Gruppe zu beobachten, die ihren natürlichen Bedürfnissen nachgehen können :)

Wer möchte  das auch und will Pauli kennen lernen?

Wir danken Bianca Reinsch für die übernommene Patenschaft.

  • Pauli_S-001
  • Pauli_S-002
  • Pauli_S-003
  • Pauli_S-004
  • Pauli_S-005
  • Pauli_S-006
  • Pauli_S-007
  • Pauli_S
  • Rapper-Pauli-004
  • Rapper-Pauli-005
  • Rapper-Pauli-006

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet