Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Schwarzstern

-reserviert-

Mäusejunge Schwarzstern ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause bei Artgenossen.

Der kleine Kerl lebt derzeit ganz allein bei uns, da er ungewollter Nachwuchs war und seine Verwanden alle weiblich sind. Schwarzstern erblickte am 15.05.2020 das Licht der Welt. Er ist ein schüchterner Bursche, wie es die meisten seiner Art eben sind. Darum ist es um so wichtiger dass der kleine Mann nach seiner Kastration und deren Ablauffrist ein Zuhause bei Artgenossen bekommt. Optimal wäre die Vergesellschaftung in eine Mädlsgruppe.

Gute Ideen und Anregungen finden Sie unter www.nager-info.de

Fotografiert werden wollte der Zwerg leider nicht besser.

Wir danken Romina Küspert und Bianca Reinsch für die übernommene Patenschaft.

  • Schwarzstern-001
  • Schwarzstern-002
  • Schwarzstern-003
  • Schwarzstern-004
  • Schwarzstern-005
  • Schwarzstern

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet