Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Blacky

Blacky ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause bei einer Partnerin.

Der kastrierte Blacky ist im Juni 2019 geboren.

Er ist anfangs sehr schüchtern und versteckt sich gern. Irgendwann kommt die Neugier durch und er geht auf Erkundungstour.

Das neue Zuhause sollte groß genug sein und viel Abwechslung bieten. Unbedingt müssen schon Meerschweinchen vorhanden sein, sie leben in der Natur auch in Gruppen. Da muss natürlich die Vergesellschaftung gut durchdacht werden. Dazu erhalten Sie gerne Tipps bei uns :)

Meerschweinchen sind nicht als Spielzeug für Kinder geeignet, da sie sich nicht gerne auf den Arm nehmen und tragen lassen! Aber es ist immer Zeit wert, wenn man die Nager beobachten kann :)

Wer möchte Blacky als neues Familienmitglieder bei sich aufnehmen?

Wir danken Maike Markowski und Robert Gemeinhardt für die übernommene Patenschaft.

  • PandaBlacky-010
  • PandaBlacky-012
  • PandaBlacky-016
  • PandaBlacky-018
  • PandaBlacky-025

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet