Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Michl

Kater Michl wurde am 06.03.2019 schweren Herzens abgegeben, da er sich mit dem anderen Kater nicht vertragen hat.

Michl wird im Juni 3 Jahre alt und ist ein ganz lieber Bursche. Er ist verschmust und menschenbezogen. Michl versteht sich mit Hunden und mit Kätzinnen. Zu Katern würden wir ihn zur Sicherheit nicht unbedingt vermitteln, da er sich mit dem letzen in seiner Familie nicht vertragen hat. 

Er hat eine alte Verletzung an den Hinterbeinen weshalb er manchmal abknickt. Aus diesem Grund wurde bisher in der Wohnung gehalten. Über einen katzensicheren Balkon würde sich der wunderschöne Kater sehr freuen. Oder auch über Freigang in ländlicher Gegend, denn Michl ist in Freiheit aufgewachsen. Er kann gut klettern und ist agil.

Hier ein Video von dem super knuffigen, lieben Kerl.

  • Michl-001
  • Michl-002
  • Michl-004
  • Michl-005
  • Michl-006
  • Michl-007
  • Michl-008
  • Michl-009
  • Michl-010
  • Michl-011
  • Michl

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet