Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Orlando

-Orlando hat eine Familie gefunden und darf bald ausziehen :-)-

Orlando wünscht sich unbedingt ein ruhiges Zuhause und Menschen mit Katzenverstand.

Orlando haben wir zusammen mit anderen Artgenossen aus einem Animal Hoarding Fall übernommen. Orlando ist 8 - 10 Jahre alt. Er ist ein zurückhaltender aber ganz lieber Kater. Er genießt Streicheleinheiten und schmust wenn er auftaut. Mit seinen Artgenossen versteht sich der Wohnungskatzer Orlando gut. Er wünscht sich in Zukunft ein liebevolles Zuhause, in dem es ruhig zugeht. Eine bereits vorhandene zutrauliche Katze würde Orlando Sicherheit geben. Er war bisher noch nie ohne Artgenossen und möchte auch in Zukunft nicht darauf verzichten.

Wer schenkt Orlando ein liebevolles eigenes Zuhause?

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet