Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Obelix

Wer hat eine Portion Geduld und Zeit für unseren Obelix?

Obelix haben wir zusammen mit anderen Samtpfoten aus einem Animal Hording Fall übernommen. Der ca. 2 jährige Kater lebte zusammen mit über 100 Artgenossen in einem Haus. Er ist noch schüchtern und hat Angst von der Hand. Er ist aber neugierig und streift durchs Zimmer und beobachtet genau. Auch mit der Katzenangel spielt Obelix inzwischen gern mit ihm bekannten Menschen. Obelix ist ein verträglicher Kater, der sich über einen zutraulichen Artgenossen im neuen Zuhause freuen würde.

Wer gibt Obelix eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles ruhiges Zuhause?

  • Obelix-001
  • Obelix-002
  • Obelix-003
  • Obelix

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet