Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Onyx

Onyx sucht Menschen mit Geduld und Katzenverstand.

Kater Onyx haben wir zusammen mit vielen anderen Katzen aus einem Animal Hording Fall übernommen... Die über 100 Tiere lebten zusammen in einem Haus. Welche der Miezen sich überhaupt hat streicheln lassen, ist nicht bekannt. Onyx ist jedenfalls ein neugieriger Kater, der gern erkundet. Er spielt gern mit der Angel und beobachtet uns viel durchs Bürofenster. Vor der Hand hat Onyx aber noch Angst. Für den ca. 6 jährigen Kater suchen wir Menschen, die ihm die nötige Zeit geben um Vertrauen zu fassen. Der schüchterne Kater wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Sehr gern aber mit Artgenossen.

Wer möchte Onyx besuchen kommen?

Wir danken Ilona Schick für die übernommene Patenschaft.

  • Onyx-001
  • Onyx-002
  • Onyx-003
  • Onyx

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet