Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Teddy

Teddy ist auf der Suche nach Menschen mit Geduld und Katzenverstand.

Der ca. 5 - 6 jährige Kater ist zusammen mit Kater Mattes einer älteren Dame zugelaufen weil seine Besitzer einfach ohne die Beiden weg gezogen sind. Keiner kümmerte sich um die Tiger. Jeden Tag saßen sie schreiend vor Hunger vor dem Haus der Dame. Teddy ist noch immer schüchtern und versteckt sich wenn Fremde kommen. Er sucht einen ruhigen Haushalt und Menschen die Geduld für ihn haben. Er orientiert sich ziemlich an Mattes und würde gerne zusammen mit ihm ausziehen. Alternativ würde auch eine vorhandene verträgliche Katze/Kater gehen, die Teddy seine Angst vor den Menschen nimmt. Teddy wünscht sich nach Eingewöhnung wieder Freigang im neuen Zuhause.

  • Teddy-001
  • Teddy-002
  • Teddy-003
  • Teddy-004
  • Teddy-005
  • Teddy-006
  • Teddy-007
  • Teddy-008
  • Teddy-009
  • Teddy

Wir danken Saskia Fleck für die übernommene Patenschaft.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet