Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Fundkater

Wer kennt oder vermisst diesen Kater?

Er war unkastiert und wurde schon seit mehreren Wochen in Marktleuthen mit gefüttert.

Als er zuletzt eine so schwere Zahnfleischentzündung hatte, dass er beim Fressen vor Schmerzen geklagt hat, wurde er eingefangen und tierärztlich behandelt.

Da zu befürchten ist, dass er nicht vermisst wird, werden wir nach seiner Gesundung wohl ein neues, liebevolles Zuhause für ihn suchen. Er ist aktuell noch zurückhaltend und verschüchtert.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet