Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Heidi und Mia

Heidi und Mia sind zwei Katzen, die in ihrem jungen Leben schon viel schlimmes erlebt haben. Daher suchen sie möglichst zusammen ein ruhiges Zuhause, in dem ihnen Zeit gegeben wird um anzukommen.

Sie sind ca. ein halbes Jahr alt und werden noch von uns kastriert.

Die schwarz-weiße Mia ist inzwischen zutraulich und verschmust. Nur ihre Schwester Heidi traut den Menschen noch immer nicht so ganz. Sie spielt, aber lässt sich noch nicht anfassen. Kein Wunder, weiß man doch nicht, wie ihr Stummelschwänzchen entstanden ist...

Die Pflegestelle wäre ggf bereit die schüchterne Heidi zu behalten und Mia auch alleine in ein schönes Zuhause mit Freigang zu vermitteln.

Die Kontaktdaten der Pflegestelle erhalten sie im Tierheim unter 09287/3741.

Wir danken Martina Baumgärtel und Familie Bäumler für die übernommenen Patenschaften.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet