Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Robbie

-Robbie darf am Samstag ausziehen :-)

Robbie ist nicht nur wunderschön, sondern auch clever und sehr schlau :-)

Der 5 jährige Mischling ist ein sehr intelligenter Hund der schnell lernt und alle mit seinem Charme um den Finger wickelt. Der mittelgroße Robbie ist kastriert und versteht sich mit seinen Artgenossen und mit Katzen. Er hat ein durchschnittliches Temperament und läuft schön an der Leine. Er geht gern spazieren, ist aber genau so gern einfach mit seinen Menschen unterwegs. Dabei benimmt er sich vorbildlich brav. In seinem Revier ist Robbie wachsam und bei manchen fremden Menschen (vor allem Männern) ist er anfangs etwas unsicher.

Wie jeder Hund wünscht sich Robbie klare Regeln im zukünftigen Zuhause, damit nicht er die Führung übernehmen muss. Er wird mit seinen neuen Hundeeltern ein tolles Team bilden. Kleine Kinder sollten nicht in Robbies zukünftigen Zuhause leben

Hier ein Video von Robbie

  • Robbie-übt-001
  • Robbie-übt
  • Robbie0219-001
  • Robbie0219-002
  • Robbie0219-003
  • Robbie0219-004
  • Robbie0219-005
  • Robbie0219-006
  • Robbie0219-007
  • Robbie0219
  • RobbieB_2

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet