Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Tina

Die Labrador(-mix)hündin Tina freut sich auf den Start in ein neues, aktiveres Leben!

Sie musste leider abgegeben werden, weil der Besitzer sie nicht mehr halten konnte.

Tina ist gerade 6 Jahre alt und freut sich über jegliche Zuwendung. In ihrem bisherigen Leben wurde ihr leider nicht gegönnt, kennenzulernen, wie die Welt außerhalb des Grundstückes aussieht. Bei uns kann sie nun jeden Tag gassi gehen und rennt sogar teilweise aus lauter Freude. Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnin entscheidet die Symphatie.

Auto fahren ist für Tina auch kein Problem, nur beim einsteigen benötigt sie Hilfe :)

Wir würden uns wünschen, dass Tina künftig mit ihrer Familie zusammenleben darf und nicht mehr allein im Grundstück ihr Dasein fristen muss :) ein vorhandenes Grundstück zum toben wäre aber gern gesehen...

Wir danken Jürgen Huber, Martin Joos und Eva Zischka für die übernommene Patenschaft.

  • Tina-001
  • Tina-002
  • Tina-003
  • Tina-004
  • Tina-005
  • Tina-006
  • Tina-007
  • Tina-008
  • Tina-009
  • Tina

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet