Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Ben

-reserviert-

Ben ist ein 4 jähriger Mischling. Leider ist sein Frauchen schwer krank geworden, deswegen musste er zu uns ins Tierheim. Er ist ein lieber, anhänglicher Hund, auch Kinder mag er sehr gerne.

Ben hat noch viel Energie und möchte beschäftigt werden. Er braucht auf jeden Fall noch Erziehung.

Ben bleibt ungern alleine, aber mit etwas Übung, ist das bei Ben sicherlich schnell in den Griff zu bekommen. Auto fahren scheint für ihn kein Problem zu sein.

Ben ist viel mit der Nase auf dem Boden - Fährtenarbeit würde ihm bestimmt Freude bereiten!

Wir danken Anna-Lena Pfeiffer für die übernommene Patenschaft.

  • Ben-001
  • Ben-002
  • Ben-003
  • Ben-004
  • Ben

 

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet