Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Teddy

Teddy ist ein lieber, anfangs vorsichtiger, älterer Rüde, der sich ein ruhiges Zuhause wünscht.

Da die Bilder anscheinend oft täuschen: Teddy ist gerade mal 43 cm groß (Schulterhöhe).

Teddy ist 10 Jahre alt und hat in seinem Leben noch nicht so viele schöne Tage gehabt. Er stammt aus einem riesigen Tierheim, wo er keine Chance auf ein eigenes Zuhause mehr gehabt hätte. Aber Teddy hatte Glück und durfte im Winter zu uns kommen, wo er die Wärme genießt.

Teddy zeigt sich äußerst freundlich und alle sind berührt von seinen treuen Augen. Wir könnten ihn uns z.B. gut bei einem älteren Ehepaar vorstellen.

Teddy ist noch fit und geht gerne kleine Runden spazieren. Er ist allgemein sozial mit anderen Hunden und könnte auch gut Zweithund werden. Bei uns spielt er auch gerne mit seinen jüngeren Artgenossen, wenn diese nicht zu verrückt sind ;-)

Teddy ist kastriert. Wie jeder Hund, sollte auch Teddy von Anfang an klare Regeln bekommen, damit er seine Postion im Rudel kennt.

Teddy ist ein angenehmer Hund, an dem seine zukünftigen Besitzer viel Freude haben werden.

 Wir danken Gerti Pawlik und Katrin Hübner für die übernommene Patenschaft.

  • Teddling-001
  • Teddling-002
  • Teddling-003
  • Teddling-004
  • Teddling-005
  • Teddling-006
  • Teddling-007
  • Teddling-008
  • Teddlings

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet