Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Johnny Walker

Johnny ist auf der Suche nach einer sportlichen Familie, die Freude daran hat mit ihrem Vierbeiner zu arbeiten.

Johnny wurde am 06.03.2020 1 Jahr alt. Somit ist er noch ein absolter Jungspund mit Energie und Blödsinn im Kopf :-). Johnny ist ein aufmerksamer, intelligenter und lernwilliger Hund, der viel Freude daran hat mit seinen Menschen zu arbeiten. Er sucht oft Blickkontakt und ist stolz wie Bolle wenn er gelobt wird und etwas richtig macht. Die Grundkommandos befolt Johnny für sein Alter super. Außerdem fährt er brav im Auto mit und genießt es wenn er mit seinen Menschen zusammen sein kann. Allein ist Johnny, der der Rasse Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackthund) angehört, ungern. Daran müssen seine zukünftigen Menschen noch mit ihm arbeiten. Wenn er ordenltich ausgelastet ist, wird dieses Problem bestimmt bald der Vergangenheit angehören. Johnny ist ein verspielter und lustiger Hund, der sich eine liebevolle Familie wünscht. Er liebt es in der Natur unterwegs zu sein und mit seinen Hundekumpels zu toben. Johnny versteht sich mit den meisten seiner Artgenossen, pöbelt jedoch teilweise an der Leine. Daran arbeiten wir in der nächsten Zeit.... Johnny könnte zu standfesten Kindern vermittelt werden.

Wer Johnny als Kameraden hat, hat einen treuen und ehrlichen Begleiter an seiner Seite.

Wer möchte den hübschen und liebenswerten Sonnenschein kennen lernen?

Wir danken Michael Hübner, Helena Koslowski, Familie Gareis und Patricia Meier, die die Patenschaft für Johnny Walker übernommen haben.

  • Johnny-001
  • Johnny-002
  • Johnny-003
  • Johnny-004
  • Johnny-005
  • Johnny-006
  • Johnny-007
  • Johnny-008
  • Johnny-009
  • Johnny-010
  • Johnny
  • JohnnyWalker-001
  • JohnnyWalker-002
  • JohnnyWalker-003
  • JohnnyWalker

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet