Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Benni

-hat Interessenten-

Mischlingsrüde Benni wurde umständehalber bei uns abgegeben.

Benni wird am 05.04.2020 6 Jahre alt. Der kastrierte Rüde ist auf der Suche nach Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Denn allein ist der 5,6 Kg leichte Benni ungern. Er war zuletzt bei einer älteren Dame, die immer daheim war.

Der 30 cm kleine Benni versteht sich mit seinen Artgenossen und mit hundeerfahrenen Katzen. Er könnte auch zu Kindern, die nicht mehr ganz klein sind, vermittelt werden. Benni geht gern spazieren und kuschelt gern. Das 1 mal 1 der Hundeerziehung hat er bisher nicht groß gelernt. Er ist auch hin und wieder mal selbständig durchs Dorf gelaufen. Wenn Benni ordentlich ausgelastet ist und schön spazieren war, verhält er sich in der Wohnung bzw. im Haus ausgeglichen und brav.

Wer möchte den hübschen Buben näher kennen lernen?

Wir danken Armin Peuker und Ramona Pietsch, die die Patenschaft für Benni übernommen haben.

  • Benni-001
  • Benni-002
  • Benni-003
  • Benni-004
  • Benni-005
  • Benni

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet