Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Hunde suchen ein neues Zuhause

Dusty

- hat ein Zuhause gefunden :-)

Dusty ist ein liebenswerter und freundlicher Vierbeiner, der eine ebenso nette Familie sucht.

Der 7 jährige Labradormischling ist absolut freundlich zu Menschen und versteht sich mit fast allen seiner Artgenossen. Auch Katzen gegenüber verhält sich der kastrierte, 50 cm große Rüde nicht aggressiv. Dusty mag gern ausgiebige Spaziergänge, bei denen er sehr angenehm an der Leine läuft. Da er ein sehr gutes Umweltverhalten hat, macht es Spaß mit ihm unterwegs zu sein. Das Allein bleiben findet Dusty nicht so toll. Er ist dann ziemlich unruhig, macht aber nichts kaputt. Das muss noch intensiver geübt werden. Wenn man jedoch ein eigenes Haus hat (wo das evtl.bellen niemanden stört), er vorher ordentlich Gassi war und dann sogar noch ein Artgenosse vorhanden wäre, wäre es vielleicht schon halb so wild. Im Auto fährt Dusty jedoch ganz brav mit. Streichel- und Kuscheleinheiten findet die charakterstarke Dusty auch ganz super.

Wer möchte den liebenswerten Burschen näher kennen lernen?

  • Dusty-001
  • Dusty-002
  • Dusty-003
  • Dusty-004
  • Dusty-005
  • Dusty-006
  • Dusty-007
  • Dusty-008
  • Dusty-009
  • Dusty-010
  • Dusty-011
  • Dusty

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet