Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Henry

Der 5jährige Henry sucht unbedingt Anschluss an ein Kaninchen Mädel.

Der kastrierte Löwenkopf ist eher zurückhaltend und lässt sich nicht gerne anfassen.

Deshalb sucht er dringend eine Dame, mit der er seine Zeit verbringen kann. Auch gern verträgliche Gruppe.

ZU BEACHTEN: Henry hat das Virus "Encephalitozoon cuniculi" in sich, das ist auf andere Kaninchen übertragbar. Aber Tiere die das nachweislich auch haben, können miteinander gehalten werden! Zur Information ein Link am Ende!

Aktuell lebt Henry in Innenhaltung in einem großen Gehege im Zimmer.

Er wird aber vor Abgabe noch geimpft, sodass er im Frühjahr/Sommer auch gern außen gehalten werden kann.

Kontakt bitte unter 09287/964587

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tierheim-selb.de/images/Kleintiere/Henry

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet