Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Lucky

Der zweijährige Kangal Rüde ist auf der Suche nach einem passenden Zuhause für Herdenschutzhunde!

Lucky sucht nach dem Versterben seines Besitzers ein neues Zuhause.

Er ist freundlich, aber trotzdem wachsam und rassetypisch möchte er sein "Eigentum" beschützen.

Er kennt Zwinger und Wohnung, sucht eine Familie mit größeren Kindern, die Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden haben und auf jeden Fall Anschluss zu seinen neuen Besitzern.

Katzen sollten nicht vorhanden sein, da er einen Jagdtrieb hat.

Mit anderen Hunden verträgt sich Lucky (nach Symphatie) gut!

Er läuft sehr gut an der Leine und kennt sogar Joggen und am Fahhrad laufen. Auch die Grundkommandos kann er, bei der Ausführung liegt es an seiner Herdenschutzhund-Laune, ob er  es gerade möchte oder nicht :)

Lucky befindet sich nicht im Tierheim Selb. Er lebt bei Frau Manjana Schmalzl zu erreichen unter 01756644352
 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tierheim-selb.de/images//Hunde/Kangal_Lucky

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet