Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Matrix

Blinder, 7-jähriger Siam-Kater sucht ein liebevolles Zuhause für immer.

Matrix lebt auf einer Pflegestelle, da die erste Vermittlung zu mehreren Katzen nicht gut ging.

Matrix ist anfänglich sehr schüchtern, bis er sich alles eingeprägt hat. Daher wird ein ruhiges Zuhause mit Liebe und Geduld gesucht. Er verträgt sich mit Katzen, die ihm seinen Freiraum lassen. Nach Eingewöhnung wird er entspannt und selbstbewusst.

Obwohl er blind ist, liebt er die Natur. Daher wäre gesicherter Freigang sehr schön für ihn (ummauerter Garten z.B.).

Matrix wird in die Regionen Hof, München, Regensburg vermittelt. Zur Adoption gehört ein Fragebogen, eine Vorkontrolle und ein Schutzvertrag.

Matrix ist kastriert, regelmäßig geimpft, gechipt, entwurmt und hat Dokumente, die seine Herkunft/Stammbaum nachweisen.

Wenn er ihr Herz schon gewonnen hat, melden Sie sich unter Tel 015117957600 bei seiner Pflegestelle Sonja Preiss.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet