Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Bruno

Wir wollen euch heute einen wirklich ganz lieben Hundejungen mit Handicap vorstellen. Bruno haben wir ihn genannt und der liebe Rüde hatte bisher so gar kein schönes Leben.

Geboren in einem Land wo Tierschutz mit den Füßen getreten wurde, noch dazu mit deformierten Vorderbeinen, auch die Hinterbeine sind krumm. Nun hat Bruno die Glückskarte gezogen und durfte nach Deutschland reisen und befindet sich auf einer der besten Pflegestellen die es für solche Hunde gibt. Bruno ist ein so toller lieber menschenbezogener Hund, er lernt jetzt erst, was es heißt zu spielen und tobt mit den Welpen auf der Pflegestelle durch das Haus!

Brunos Vorderbeinchen sind einfach zu kurz für seinen Körper, wenn Bruno ein Mensch wäre, wurde er auf den Ellenbogen laufen...er steht nicht auf den Pfoten. Aber Bruno ist ein toller Lebenskünstler, er kann laufen und rennen, Bruno geht gut und gerne spazieren, natürlich sind viele kurze Spaziergänge auf weichem Boden, wie Wiese, für ihn optimal! Auf harten Boden tut er sich schwer... Für Bruno wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ideal!

Bruno ist ein sehr lieber Kerl, mit allen und jeden verträglich, wir sind sicher auch bei Katzen gibt es keine Probleme. Bruno ist ein so toller lieber menschenbezogener Hund, er hat noch so viel nachzuholen! Bruno ist ein Zuckerstück, er ist einfach nur ein lieber Hund mit Handicap und er sucht nun Menschen die ihm eine Chance geben und ihm ein tolles Zuhause geben wollen.

Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Gabi Özcan Tel 01638563722. Bruno wird über den Verein Casa Animale vermittelt.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet