Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Elly

Die Kaninchendame ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Name: Elly
Alter: 08.03.2019
Geschlecht: Weiblich / nicht kastriert
Impfung: steht wieder an, kann noch gemacht werden
Rasse: Teddyzwergkaninchen

Elly stammt aus einer privat Abgabe, dort hat sie sich nicht mit den anderen Mädels verstanden.
Im neuen Zuhause, sollte es mit dem Kastraten leider auch nicht harmonieren. Es ist aber bekannt, dass sie mit Kastraten gut auskommt, es muß eben passen zwischen den Beiden.
Elly sucht daher einen Platz bei einem Kastraten OHNE weitere Häsinnen.

Aktuell ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend zu Menschen, aber mit viel Zeit und Geduld frisst sie schon aus der Hand.

Eine Vermittlung funktioniert in Innen- und Außenhaltung, allerdings sollte es Außen überdacht sein, da Elly Ein Teddyzwerg ist.

Vermittelt wird Elly nur in Gehegehaltung mit ausreichend Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten. Sie ist sehr aktiv und neugierig.

Die Fütterung sollte lediglich aus Frischfutter und keinem Trockenfutter bestehen.


Kontakt: Alexandra Hartmann 016093898898

  • Elly-001
  • Elly-002
  • Elly-003
  • Elly

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet